9:00 bis 18:00

Montag - Freitag

Holzdamm 53

20099 - Hamburg

+49 (0) 40 / 18120633

info@bama-immobilien.de

Preisspanne: Von bis

Compare Listings

Einfamilienhaus mit Souterrainwohnung und einer Grundstücksfläche von ca. 690 m² in Wedel

€799,000

Beschreibung

Das hier angebotene Einfamilienhaus liegt in einer ruhigen, aber dennoch zentralen Wohnlage und wurde 1957 erbaut. Das Haus ist voll unterkellert und verfügt über ein Erdgeschoss und Obergeschoss.
1961 durch einen Verandaanbau und 1983 um einen Eingangsvorbau erweitert. Das Dach wurde 1975 neu eingedeckt. In den achtziger Jahren sind einige der einfach verglasten Fenster durch isolierverglaste Holzfenster ersetzt worden.

Das Erdgeschoss verfügt über ein ein Wohn- und Esszimmer mit Kamin, ein Vollbad, eine große Küche und der Diele. Von hier aus gelangen Sie zum großzügigen Verandaanbau und dann zum Garten und zur überdachten Terrasse.

Im Obergeschoss befinden sich 3 Räume, ein Schlafzimmer hat ein direkten Zugang zur Dachterrasse.

In den Spitzboden mit Ausbaureserve gelangen Sie über eine Einschubtreppe.

Im Vollkeller befindet sich der Heizungsraum, eine Dusche, ein Schlafzimmer sowie ein Wohnzimmer. Eine Außentreppe führt direkt in den Garten.

Die bestehende Ölzentralheizung mit Warmwasseraufbereitung wurde 1987 durch einen Buderus-Heizkessel und 1995 durch einen neuen Ölbrenner erneuert.
Die Garage in Massivbauweise verfügt über ein mechanisches Rolltor, einen beheizten Anbau mit WC und Duschbad. Die Garage ist mit einem Heizkörper ausgestattet.

Der Energieausweis ist in Erstellung.

Die Stadt Wedel ist ein bevorzugter Elb-Vorort und hat gut 32.000 Einwohner. Wedel ist an den Hamburger Verkehrsverbund angeschlossen, die Buslinien, auch zur S-Bahn, sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Ein umfassendes Angebot an öffentlichen und kulturellen Einrichtungen ist vorhanden. Wedel bietet gute Einkaufsmöglichkeiten und ein breites Spektrum an sportlichen Aktivitäten.

Adresse

  • Land: Deutschland

Übersicht

Letzte Aktualisierung am August 17, 2021 um 11:55 am

  • Objekt-ID: 5943
  • Preis: €799,000
  • Grösse 235 m²
  • Grundstücksfläche: 690 m²
  • Zimmer: 4
  • Baujahr: 1957

Kontaktinformationen

F. Bazargan
F. Bazargan
+49 40 181 206 33

Kontakt aufnehmen

Keine Bewertung ( 0 aus 5 )

eine Rezension schreiben

Zur Überprüfung anmelden